AUF LERNERFOLG PROGRAMMIERT

Unser Anspruch ist es, Auszubildenden und Studierenden mit modernen IT-Systemen optimale Lernabläufe zu ermöglichen

IT-Systeme Bildung

Im Bildungssektor haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Voraussetzungen für optimale Lernerfolge von Auszubildenden und Studierenden zu schaffen. Dazu stellen wir modernste IT-Systeme und Programme bereit, die ideale Lernabläufe ermöglichen.

Wir sorgen für die Anpassung der IT-Systeme CampusNet und IS+Reha an die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Bildungseinrichtungen, entwickeln und parametrieren individuelle Formulare, erstellen umfangreiche Reports und realisieren die Anbindung von Drittapplikationen.

Bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebotes orientieren wir uns stets an den tagesaktuellen Anforderungen unserer Kunden.

Nutzen Sie unseren Service! Unser IT-Team ist gerne für Sie da.